RheinZeiger - DAS Gründermagazin

Das Gründermagazin RheinZeiger in Zukunft

 

Das Gründermagazin RheinZeiger wurde 2003 gegründet. Seitdem berichten wir aus der Gründerszene, seitdem ist Entrepreneurship unser Thema. Ab dem Frühjahr 2021 erscheint der RheinZeiger im neuen Layout. Das Magazin kommt dann aus dem Hardenberg Institut – als Print-Ausgabe und mit neuem Internetauftritt. 

 

Im Mittelpunkt unseres Interesses stehen weiterhin die kreativen Startups, nicht nur aus dem Bereich der Zukunftstechnologien. Wir wollen über Unternehmertum, über Gründung in Deutschland reden. Direkt, klar und nicht aneinander vorbei, sondern von Mensch zu Mensch. Ich freue mich auf eine spannende neue Zeit. Ich freue mich auf die Gestaltung der Zukunft. Mit Ihnen.  

 

Ihr Heinz Bettmann 

 

www.institut-hardenberg.de